Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yingyuan Hotel Shanghai, Es befindet sich im nordwestlichen Vorort des Jiading District. Es befindet sich auf der Qinghe Road, die als 'Jiading Nanjing Road' bekannt ist. Es liegt in der Nähe der internationalen Schaltung. Es gibt viele malerische Orte in der Nähe, wie Jiading Konfuzius Tempel und Nanxiang Guyi Garten;Bequemer Transport und Reisen.
Es ist ein Stern-Hotel in Jiading und ein grünes Hotel in Yinye.Das Hotel verfügt über moderne Einrichtungen und erstklassigen Service;Es hat alle Arten von Zimmern mit kompletten Funktionen, die die verschiedenen Bedürfnisse der Gäste erfüllen können.
Das Hotel ist auch mit einer Reihe von Konferenzeinrichtungen ausgestattet, ergänzt durch moderne Konferenzeinrichtungen, die verschiedene Niveaus und Spezifikationen der Konferenzaktivitäten halten können.Die neu eingerichtete, multifunktionale Banketthalle und luxuriöse private Zimmer sind hochwertige Plätze für alle Arten von Großkonferenzen und hochwertigen HochzeitsBanketts.Das Hotel verfügt über ein gut ausgestattetes YingYuan Erholungszentrum mit kompletten Freizeiteinrichtungen wie Sauna-Club, Beauty Center, Schach- und Kartenraum, KTV, Hallenbad mit konstanter Temperatur und Fitnessraum.Mit ausgezeichnetem Service ist das Hotel eine außergewöhnliche Wahl, um 'nach Jiading zu kommen und im charmanten Garten zu leben'.

Frühstückspreis: CNY38($5.9) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yingyuan Hotel Shanghai is located in the Jiading District in the northwestern suburbs. It is located on the Qinghe Road, known as the "Jiading Nanjing Road". It is close to the International Circuit and nearby attractions such as the Jiading Confucian Temple and Nanxiang Guyi Garden. Convenience.

Yingyuan Hotel Shanghai is a star-rated green tourist hotel in Jiading. The hotel has advanced facilities and first-class services; it has various functional rooms to meet the different needs of guests.

The hotel is also equipped with a number of conference service facilities, supplemented by modern conference equipment, which can hold conference activities of various levels and specifications. The newly renovated multi-function banquet hall and luxurious private rooms are high-quality venues for holding various large-scale meetings and high-end wedding banquets. The hotel has a well-built Yingyuan Recreation Center, which includes a sauna club, a beauty center, a chess and card room, a KTV, an indoor heated swimming pool, and a gym. The hotel offers you extraordinary choices of coming to Jiading and staying in the garden with charm with great value.